Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, William M.
TitelRethinking Teacher Education: The Multicultural Imperative.
QuelleIn: Music Educators Journal, 78 (1992) 9, S.52-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Influences; Elementary Secondary Education; Global Approach; Higher Education; Interprofessional Relationship; Multicultural Education; Music Education; Teacher Education Programs
AbstractDiscusses the need to broaden multicultural perspectives on all levels of music education. Examines undergraduate and inservice teacher education efforts now underway to improve world music awareness. Underscores the responsibility of teacher education programs to increase awareness of world cultures. Emphasizes the need to expand both theory and performance to encompass all cultures. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: